Thema: A1 + W-Lan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 07:53   #5
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hi,

das Teil gibts auch von SanDisk, nur wirds auch nur mit "unterstuzender" Hardware gehen.

Das Teil mit Asien, ist die Unterstützung für eine Modemkarte fürs Festnetz. Also nix mit W-Lan von Seiten Minoltas...
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links