Thema
:
A1 + W-Lan
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.05.2004, 07:53
#
5
blondl
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hi,
das Teil gibts auch von
SanDisk
, nur wirds auch nur mit "unterstuzender" Hardware gehen.
Das Teil mit Asien, ist die Unterstützung für eine Modemkarte fürs Festnetz. Also nix mit W-Lan von Seiten Minoltas...
__________________
Gruß Robert
Sponsored Links
blondl
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von blondl finden
Zeige alle Bilder von blondl