Thema: Speicherstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 22:55   #4
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Sehr schön Harry. Mein Blick wird richtig in die Tiefe geführt.. wie viele Bilder sind das? Ein Pano mit 26 Bilder Wenn der Ausflug/Ferien so toll waren wie das Bild..na dann

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten