Zitat:
Zitat von dejavu7
Ein Vorsatz vor das 90 Tamron verschlechtert die Qualität, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Schade, eigentlich habe ich nach einer Lösung gesucht, um nicht ganz so nah ran zu müssen..., weil ich im Moment auch mehr freihand fote. Ok. bei einem 180mm würde sich das wieder relativieren, da ist sicher das Stativ unumgänglich.
|
Es ist aber egal, ob du ein 180mm-Objektiv hast/ kaufst oder ein TK vor das Tamron 90mm spannst: 180mm bleiben 180mm!
Wie weit möchtest du denn weg?
bydey