Zitat:
Zitat von Alphistitomus
Hi Torsten,meine 550er ist doch erst 4 Mon alt  Heisst das zu Geissler einschicken 
|
Das kann ich so genau nicht sagen, da ich die A550 nicht so kenne.
Es könnte ja auch sein das der Schmutz vielleicht an der Augenmuschel sitzt.
Gegebenenfalls könntest Du bei einem Fotohändler nachfragen wo der Dreck sitzt.
Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber es soll schon vorgekommen sein das man zwar neu kauft, aber keine Fabrikneue Ware bekommen hat...