Thema
:
Laune der Natur
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2010, 12:46
#
4
HotShots
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: St.Pantaleon - (Nähe Basel/CH)
Beiträge: 515
Super Idee, geile Umsetzung....
__________________
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
(Henri Cartier-Bresson )
HotShots
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von HotShots finden
Zeige alle Bilder von HotShots