Thema: Brunnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 23:38   #6
stero
 
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Würselen
Beiträge: 86
Super!

das Einzige was stört ist das "Kein Trinkwasser Schild" ok, es ist realität, aber...
stero ist offline   Mit Zitat antworten