Thema
:
... und wieder mal ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.05.2010, 13:57
#
4
joergW
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Alfter bei Bonn
Beiträge: 1.370
... aufpeppen kann man sicherlich, aber grünstichig ... hmmm ... die Träger sind grün. Auf meinem Monitor sieht es soweit okay aus, aber das kann ja auch täuschen.
bis denn
joergW
__________________
meine Bilder und mehr
meine Bilder bei
500px
joergW
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von joergW!
Mehr Beiträge von joergW finden
Zeige alle Bilder von joergW