Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 13:57   #4
joergW

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Alfter bei Bonn
Beiträge: 1.370
... aufpeppen kann man sicherlich, aber grünstichig ... hmmm ... die Träger sind grün. Auf meinem Monitor sieht es soweit okay aus, aber das kann ja auch täuschen.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten