Thema: green wall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 19:22   #10
Xwing15

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von -chrisly- Beitrag anzeigen
Wie immer, Xwing sticht aus der Masse Find ich gelungen, wenn ich mal so nen Auge hätte......
Zitat:
Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Der Gelb-Grün-Verlauf und die kontrastierenden farbigen Drähte.

Sehr gelungen.


Horst
Zitat:
Zitat von Bodo90 Beitrag anzeigen
Farben sind toll - Bildaufbau schön.
Hast du wiedermal gut gesehen. Ich wäre da warscheinlich Gedankenlos dran vorbei gelaufen

Super!


Liebe Grüße,
Basti
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Mensch René,



das Bild ist sicher auch Geschmacksache, aber meinen Geschmack hast Du damit aber sowas von getroffen: "Grafisch trifft Farbexplosion". Für mich ist das das stärkste Bild von Dir seit langem. Beide Daumen hoch dafür, denn ich bin wirklich begeistert - das nenne ich Fotokunst

Harry
herzlichen Dank für eure Anmerkunge zum Bild und wenn es euch gefällt dann freuts mich natürlich.. ja das Bild ist garantiert Geschmackssache Ist schon heftig aber die Unterführung dort knallt extrem in diesem Grün. Wenn man dort unten durch läuft ist man danach förmlich 'geblendet'

Grüsse an euch

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links