Zitat:
Zitat von -chrisly-
Wie immer, Xwing sticht aus der Masse  Find ich gelungen, wenn ich mal so nen Auge hätte......
|
Zitat:
Zitat von Horst
Der Gelb-Grün-Verlauf und die kontrastierenden farbigen Drähte.
Sehr gelungen.
Horst
|
Zitat:
Zitat von Bodo90
Farben sind toll - Bildaufbau schön.
Hast du wiedermal gut gesehen. Ich wäre da warscheinlich Gedankenlos dran vorbei gelaufen
Super!
Liebe Grüße,
Basti
|
Zitat:
Zitat von Takami
|

herzlichen Dank für eure Anmerkunge zum Bild und wenn es euch gefällt dann freuts mich natürlich.. ja das Bild ist garantiert Geschmackssache


Ist schon heftig aber die Unterführung dort knallt extrem in diesem Grün. Wenn man dort unten durch läuft ist man danach förmlich 'geblendet'
Grüsse an euch
René