![]() |
Gaaanz Stilles Örtchen :o)
Hallo,
wie findet Ihr denn das? Sicher keine fotografische Höchstleistung, aber dank der "Immerdabeihabkamera" Minolta XG auf der Fahrt zu einem Kunden gesehen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...s/Irmi/aal.jpg Gruß Irmgard |
*lach* das muß wohl bei der letzten Überschwemmung oder durch einen Wirbelsturm dort hin gekommen sein :cool:
Nur der Himmel ist etwas zu stark belichtet, aber ich kenn das, etwas dunkler, und man würde die blaue Box da nicht mehr erkennen, gell? ;) |
Hallo Irmgard,
ob es jemand bis dort hinschafft? Das Bild selber find ich OK, man muss ja auch die Möglichleiten der Cam berücksichtigen |
Zitat:
Gut gesehen, :top: für dich, Irmi und deine XG! |
Na, wenn man da keine Ruhe beim .... hat, dann weis ich nicht
wo sonst! Schön gesehen! :top: |
Hallo,
hier paßt die Bezeichnung "Stilles Örtchen" wie die Faust aufs Auge. Ich denke mal Du wolltest die Weite um das Häuschen einfangen und hast es deswegen in die Bildmitte gesetzt. |
Na ja, nicht alle Eure Vermutungen stimmen.
Wirbelsturm oder Überschwemmung wars nicht, sondern ein Erdbeerbauer, der in der Nähe ein Feld zum Selberpflücken hat. Wo soll man sich auch sonst hinsetzen, wenn doch die Erdbeerbüsche so niedrig sind ;) . Bildmitte, na ja hab mir nicht soviele Gedanken gemacht, da ich auf der Hauptverkehrsstraße angehalten habe, nicht ausgestiegen bin und durchs offenen Beifahrerfenster fotografiert habe. Es steht übrigens noch immer dort, obwohl die letzten Erdbeeren längst weg sind. Mal sehen, ob´s noch da steht, wenn´s geschneit hat. Das wäre sicher auch ein lustiges Bild. Gruß Irmgard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |