SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Triebtal Vogtland (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99792)

mmmhoshi 31.01.2011 18:39

Triebtal Vogtland
 
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...9/DSC00292.jpg

hitfidelity 31.01.2011 18:43

Schön geworden! Vielleicht sind mir rechts und oben noch ein paar Details zu viel, ohne die das Bild noch intensiver den Bach zeigen würde. So sieht man aber etwas vom Drumherum, was auch nicht schlecht ist. Schade, dass der Zweig links sich wohl etwas bewegt hat, aber auch das stört nicht wirklich. Ich mag´s.
Beste Grüße, Tobby

kitschi 31.01.2011 18:46

ich tu mir grad ein bischen schwer bei dem Bild:?

die Umsetzung des fliesenden Wasser ist sehr gut gelungen;)

aber mir ist da rumdherum einfach zuviel drauf, vorallem der ASt der links ins Bild ragt stört

ich hätter hier einen niedrigeren Standort gewählt;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.