![]() |
African Woman III
|
Ich finde, daß man zu sehr sieht, daß gemogelt wurde.....
|
Zitat:
|
Bei dem Vorschaubild dachte ich noch, "gar nicht schlecht"... aber in groß ist einfach zu viel mit EBV dran gedreht. Sieht fast aus wie ne Puppe. Und wenn, dann hätte ich das Schwarz unter der Nase weggemacht...
|
Gemogelt ist relativ aber weniger EBV hätte ich auch besser gefunden.
Noch eine Frage bzw. ein Hinweis: ist es von dir gewollt, dass die Mädels nicht direkt in die Kamera schauen? Manchmal wirkt das auch gut und es hat sicher auch seine Berechtigung aber ich finde es spannender, wenn ein Modell einen anschaut... |
Hallo Alex!
Das ist mir zuviel des EBV, wirkt auf mich nur noch künstlich. Weniger ist oft mehr. MfG Peter |
Hallo Alex,
ich zitiere mal gpo: Ich sach nichts VG Jürgen |
Zitat:
|
Moin
nun kriegt euch mal wieder ein.... der Alex macht es eben so.... es gab in anderen, ähnlichen Freds auch schon haufenweise Hinweise... aber er macht es so...wie er es macht...basta;) das Bild ist ja direkt geblitzt.... die Haare können sowas eigentlich nicht ab, sieht das wie Plastik aus... und schwarze Frauen, da kennt der Alex sich aus, haben ihre Eigenarten.... wenn man da westeuropäische Ansprüche stellen würde, müste man unendliches in EBV machen.... also last gut sein und nehmt es einfach so hin :top: bitte ;) danke :? Mfg gpo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |