![]() |
Das SUF zum 2. mal bei den Adler Mannheim
Ich poste meine Bilder hier den ich denke in Treffen wird es zu voll.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hurra das ganze Dorf ist da !!! ![]() -> Bild in der Galerie Auch in der Pause wird was geboten ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Eine Schlägerei gehört zum Eishockey. Diesmal wurde in dieser Hinsicht nur wenig geboten ![]() -> Bild in der Selbst hinter bzw. durch das Netz sind die Bilder doch gar nicht sooo schlecht geworden. ![]() -> Bild in der Galerie Und nach dem Spiel haben sich alle wiederlieb und geben sich die Hände ![]() -> Bild in der Galerie Zum Schluß wird mit den Fans gefeiert ![]() -> Bild in der Galerie |
Bist du noch so freundlich die Bilder miteinander zu verknüpfen so das ich nicht jedes Bild einzeln öffnen muss, das erleichtert das anschauen auch für die anderen ungemein!
Danke. Edit: Danke, viel angenehmer so! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Datenschutz sei Dank erkennt man mich da nicht wirklich auf dem Foto. :) (B416) |
Zitat:
hättest doch vorher was sagen können und wärst dann zur Gruppe gestoßen |
Der Horst heißt Fred :lol:
|
Eija...soller des näschste Mol im Tor bleiwe....hammer kaan Problem! :D
|
wegen dem habe die Adler keine Probleme ohne ihn wären sie auf dem letzten Platz
|
Ja, das weiß ich doch. ;)
Den Schluss, den Shooty irgendwo gezogen hat, haben wir auch gezogen. Basst scho. :D Ich hoffe nicht, dass du irgendwas von den eingebauten Kommentaren ernst nimmst... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |