SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verlassen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99340)

Mr.Motts 19.01.2011 22:03

Verlassen...

Hallo Leute,

Was sagt Ihr zu diesem Bild? Ist es zu extrem? Ich denke, dass dieses Bild auf jeden Fall polarisieren wird.

-> Bild in der Galerie

Danke für eure Kritik

Thomas

Kerstin 19.01.2011 22:12

Nein. Ist nicht zu extrem. Aber gut! Wo ist das??

Mr.Motts 19.01.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1134924)
Nein. Ist nicht zu extrem. Aber gut! Wo ist das??

Hatte voriges Wochende ein Probeshooting in einem alten verlassenen Herrenhaus in Linz/Oberösterreich. Ist eine richtig geile Location - werde mich kommendes Wochende auch wieder dorthin begeben.... :D

Dana 19.01.2011 22:19

Mir gefällts auch supergut!

Schön zerrissen, schräg, wild...passt gut!

simply black 19.01.2011 22:21

Hallo Thomas,

was ich an allen Deinen Bildern total mag ist Deine Fähigkeit zur Komposition. Klasse ist das. Gefühlvoll und gut im Umgang mit Licht, finde ich sie sämtlich beeindruckend. Das hier auch.

Worüber ich hier noch nachdenken würde ist die Farbintensität. Blau und rot knallen schon ein wenig. Nicht das das nicht schön ist und auch harmonisch zueinander, aber es ist nicht das, was ich hier an Grundstimmung empfinde. Bei Verfall ist das etwas gedeckter, "moodiger", als die Farben das hier darstellen.

Klar, kann man als betonenden Gegensatz interpretieren, ich empfinde es aber hier eher als abschwächend.

Alles andere, insbesondere die hdr technik finde ich klasse

insomapi 20.01.2011 10:17

Extrem ja, nicht zu extrem da das Motiv auch extrem ist ...deswegen :top:

Mr.Motts 20.01.2011 16:36

Danke für eure Kritik

@Christoph
Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.:D
Ursprünglich wollte ich auch dieses Bild in diesem modrigen Stil machen, jedoch kam ich da auf keinen grünen Zweig. Gerade bei HDR wird ja eher das verstärkt, dass bereits da ist, jedoch nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. (war der Satz deutsch, egal - Ihr wisst was ich meine).

Schöne Grüße
Thomas

hitfidelity 20.01.2011 18:45

Ganz klasse! Habe meine Nase fast am Monitor plattgedrückt, weil man am liebsten ins Bild reinsteigen möchte...oder lieber doch nicht? Macht auf jeden Fall viel Spaß, von hier aus alles genau anzusehen. Gestaltung sehe ich so wie meine Vorredner. :top: Extrem erlaubt.
Eine Frage: die grobe Körnung im Vordergrund gefällt mir an sich sehr gut, steht auch schön im Kontrast zur feinen Zeichnung im Hintergrund. Hast du das extra gemacht oder hat sich das so ergeben?

Mr.Motts 20.01.2011 20:58

Zitat:

Zitat von hitfidelity (Beitrag 1135278)
Ganz klasse! Habe meine Nase fast am Monitor plattgedrückt, weil man am liebsten ins Bild reinsteigen möchte...oder lieber doch nicht? Macht auf jeden Fall viel Spaß, von hier aus alles genau anzusehen. Gestaltung sehe ich so wie meine Vorredner. :top: Extrem erlaubt.
Eine Frage: die grobe Körnung im Vordergrund gefällt mir an sich sehr gut, steht auch schön im Kontrast zur feinen Zeichnung im Hintergrund. Hast du das extra gemacht oder hat sich das so ergeben?

Hi,

mit ein wenig dodge&burn hab ichs aufgepeppt, aber sonst hab ich nichts gemacht.

LG
Thomas

Xwing15 24.01.2011 19:44

Sieht klasse aus. Gefällt mir ausgesporchen gut. Wieter mit so 'extremem' :top:
René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.