![]() |
Perfekte 3D Kamera!!!
Hallo,
meine Eltern haben mir vor 42 Jahren eine absolut perfekte 3D Kamera geschenkt!!! Die Auflösung ist so hoch, das sie kaum messbar ist! 3D Aufnahmen machts sie problemlos und der Fokus sitzt immer perfekt! Von ultra Weitwinkel bis Tele ist alles drin! Dazu kommt auch noch eine wahnsinnig gute LowLight Fähigkeit, die durch nichts zu toppen ist! Sie funktioniert auch heute noch so gut wie damals und ich liebe sie, nutze sie permanent und finde einfach nichts vergleichbar besseres. Doch nun der Haken!!! Das speichern der Bilder geht immer langsamer, womit ich noch leben könnte. Doch wenn es darum geht einen Ausdruck zu machen, dann kommt nur Shit dabei raus! Die Kamera von der ich schwärme... Es sind meine Augen!:shock: LG Jörg :D:D:D |
Zitat:
Heißt das jetzt, dass du heute Geburtstag hast? ;) |
Na dann pass mal auf, dass da kein Pilz sich breitmacht und die Blende nicht verölt ...
Grüße (unbekannterweise) Helmut |
Zitat:
Leider noch nicht... erst wieder im Oktober.:) ---------- Post added 18.01.2011 at 13:14 ---------- Zitat:
Aber ich habe eine super Selbstreinigungsfunktion!:top: Und nen sagenhaften SUPER ULTRA STADY SHOT!:D LG Jörg |
Zitat:
|
Ouh, Humor von der schwarzesten Sorte, Itscha... :lol:
@Jorre, dann beglückwünsche ich dich zu deiner tollen 3D-Kamera und hoffe, dass sie dir noch lange unkaputtbar ihre Dienste leistet. Ich stelle mir öfter mal vor, wie es wäre, wenn sich mein Augenlicht trübt oder verschwindet...schrecklich. |
Zitat:
Daran hatte ich auch schonmal denken müssen.. das kann dir den Verstand rauben!!! Drum nutze auch du deine wunderschöne 3D Kamera... solange sie dir gute Dienste leistet! Ansonsten hilft nur noch eine Linsenkorrektur... ist aber nicht so schlimm! Kann dir jeder Optiker machen! :top: LG Jörg |
Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
Aber warte mal ab, ich prophezeie Dir eine baldige Erhöhung der Naheinstellgrenze. ;) |
Zitat:
das sagen mir meine Eltern auch immer.:D Die haben bereits alle eine Korrekturlinse. Ich habe laut Optiker immer noch einen perfekt sitzenden Autofokus. Jedoch haben dafür meine Eltern noch Haare... und ich keine mehr. Bin eben ein genetischer Vorreiter!:P LG Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |