![]() |
Vue des Alpes
Solange noch einigermassen Winterstimmung vorhanden ist, möchte ich euch das Bild 'Vue des Alpes' zeigen.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
Das gefällt mir nicht wirklich. Zu hart, keine Zeichnung im Schnee und in den Bäumen. Aber ist sicher Geschmackssache :roll:.
Martin |
Da kann ich mich komplett meinem Vorschreiber anschließen.
Alleine, dass die Bäume so plakativ "nur schwarz" sind, gefällt mir schon nicht. Ansonsten ist das Bild von seiner Idee her sehr schön. Ich würde mir nur nochmal die Bearbeitung durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht bietest du uns ja noch eine andere Möglichkeit? |
Zitat:
Grüsse an dich René |
Zitat:
Grüsse an dich René |
Ich mag das Bild, weil es ich von den vielen anderen (zarten) Winterbildern unterscheidet, die solche Szenen zeigen. Es ist irgendwie plakativ und mit der Person links unten (in meinen Augen bestens platziert:top:) auch richtig interessant.
Achja: Dass diese Bearbeitung beabsichtigt ist, dürfte ja wohl klar sein. Wüsste nicht, dass René mittlerweile erblindet ist. Harry |
Zitat:
Und das ist, wie du selbst gesagt hast, für dich von Bedeutung. |
Mir gefällt es ... nur ein bißchen.
Ich ahne, welche Bildwirkung erzielt werden sollte aber dazu ist mir das Bild zu groß. Gerne oben und rechts jeweils ca. 20% wegnehmen und das Bild, besonders die Pfosten, noch härter machen. Gefiele mir zumindest besser. Frank |
Zitat:
|
Herzlichen Dank euch allen für die Anmerkungen und die Ideen zum Bild. Schaue mir das gerne einmal an.
Grüsse an euch René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |