![]() |
Momentan kaum Photowetter!
Mild, matschig ,feucht und diesig.Da macht mir das Photographieren draussen kaum Spaß.Ok, man könnte nach ersten Frühlingsboten suchen, aber so bleibt es nicht!
Das kleine Hoch über Island könnte eine neue Runde "Winter" einläuten. http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn721.png Kaum zu glauben, aber der Atlantik wird blockiert werden bis zum 22.1. ERnst-Dieter |
Auch in Berlin …
Dann eben nicht.:flop:
|
In München schien eben noch die Sonne, aber die hat sich soeben verfinstert. :twisted:
Wenn es nichts zu reden gibt, dann redet man halt übers Wetter. Da hat jeder ne Meinung zu, aber bitte nicht jeder in einem eigenen Thread. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Dazu, Ernst-Dieter, braucht man nur zum Fenster hinausschauen und den Wetterbericht lesen :zuck:
|
Zitat:
|
Kein Fotowetter gibt es nicht! Manchmal braucht man für besondere Fotos auch Schietwetter. Also, Regenjoppe an und raus mit der Kamera. Die kann das ab! ;)
Ok, überredet :mrgreen: ... Ein paar Beispiele: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Last but not least: ![]() -> Bild in der Galerie Bei allen Bildern war mindestens stark bewölkt bis regnerisch. Noch Fragen? :cool::top: |
Zitat:
Wer ist dafür verantwortlich, bei wem kann ich mich beschweren, warum wird der Atlantik blockiert. Was hat er getan. Wurde der UN Sicherheitsrat schon eingeschaltet. Ich wollte am 20.1 über den Atlantik nach Deutschland zurückfliegen. Muss ich jetzt ob der Blockade über den Pazifik zurückreisen. Viele Fragen Jürgen |
Zitat:
|
Aber Dana ich gewinne ja einen Tag. Ist also gar nicht so schlimm ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |