![]() |
Fotobuch mit mehr als 100 Seiten
Hallo,
ich suche einen Fotobuchanbieter, der mehr als 100 Seiten (ca. 120 - 130 Seiten) in einem Fotobuch mit "echtem" Fotopapier anbietet. Ich mache immer ein Fotobuch pro Jahr mit meinen Aufnahmen. Die letzen Jahre bin ich bei ca. 120 Seiten angekommen. Jetzt wollte ich vom Standard auf Fotopapier aufsteigen, scheint aber nicht zu gehen. Bisher immer bei Fotobuch.de gewesen, die haben jetzt auch eines mit "echtem" Fotopapier in der Testphase. Sieht gut aus, aber maximal 88 Seiten :shock: Bei Saal-Digital sind es wenigstens 90 Seiten. Kennt jemand einen Anbieter? PS: Formatänderung von A4 -> A3 lehnt meine "Regierung" ab. |
Vielleicht findet sich ja hier einer.
http://www.fotobuchanbieter.de/ |
Falls jemand im Bekanntenkreis einen Mac hat, mit Ilife kann man sich selbst Fotobücher erstellen und diese dann bestellen, geht glaube ich bis maximal 100 Seiten.
|
schau mal bei fotobuch.de Da kannst Du mehr als 100 Seiten anlegen. Ich bin da seit Jahren und zufrieden. Es kann aber sein, das die Seiten auch abhängig vom Format sind.
Jedenfalls Fotobuch classic bis 256 Seiten. -> ups, hatte Dein fotobuch.de überlese. sorry :oops: Gruß Mario |
Vielleicht findest Du hier ja einen passenden Anbieter: Fotobuch drucken
Eigentlich ist alles recht gut durchsuchbar und die Suchoptionen lassen sich dementsprechend auch anpassen. Hab schon mehrmals dort nach einer Druckerei gesucht um bei den Druckkosten zu sparen. |
Hoffe ich bin noch nicht zu spät...
Bei Cewe kann man professionelle Fotobücher machen mit mehr als 100 Seiten, soweit ich weiß. Vielleicht magst du mal in meinen Blog über Fotobücher gucken, da habe ich auch schon darüber berichtet und werde auch weiter berichten!
Viel Erfolg bei der Suche. |
Ich kann dir aus eigener Erfahrung meinFoto oder 4Foto empfehlen. Das Fotobuch beider Anbieter ist in exzellenter Qualität zu einem fairen Preis und wird schnell ausgeliefert. Beide Anbieter werden auch von Fotogeschenke 24 empfohlen und ausgezeichnet.
|
Zitat:
4foto bietet scheinbar keine Bücher mit Belichtung auf Fotopapier an und bei meinFoto hab ich beim besten Willen erst gar keine Fotobücher gefunden. EDIT: ich war auf meinfoto.com, Sorry. meinfoto.de hat Fotobücher, ob "Premium" auch Belichtung heisst, kann ich dem Text nicht entnehmen. EDIT ENDE |
Zitat:
:mrgreen: Nein, im Ernst: Wenn es bei Saal klappen würde könnte ich wenigstens eine Qualitätsempfehlung aussprechen. Denn was wirklich blöd ist: bei einer solchen Seitenzahl kann man auch nicht mal eben 10 Anbieter testen. Daher mein Tipp: Mach einen Feng-Shui-Kurs, da lernt man ja offenbar, sich auf das Wesentliche zu reduzieren, dann klappts vielleicht mit den 100 Seiten. Und ein weiter Tipp so von Frau zu Mann: Mach halt 2 Bücher - zeitlich versetzt ... das lässt sich leichter jemanden unterschieben :mrgreen: |
"Du hast ja so recht ..."
PS: Ob das an Namen liegt, meine Regierung heist auch Kerstin ... :lol: Im ERNST: Es ist natürlich auch viel Gewohnheit (manche bezeichnen das auch als Faulheit) dabei. Vielleicht mache ich es ab nächstes Jahr auch so. Bin nähmlich beim Fotobuch für dieses Jahr auf aktuellem Stand (Seite 44 und Urlaub geht erst noch los) und da kommt dann wirklich die Faulheit durch - nicht noch mal von vorne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |