SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ein Bett im Kornfeld .... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9889)

wuppdika 30.07.2004 06:58

ein Bett im Kornfeld ....

Gestern Nachmittag war es so herrlich da konnte ich einfach nicht anders ;)

ab hier die nächsten vier

Pro 30.07.2004 07:34

Hallo Wuppdika

Eins muss ich Dir schon sagen. Du machst saustarke Aufnahmen! :top: Ich sehe sie mir immer wieder gerne an, Deine Portaits.

Slarti 30.07.2004 07:35

Hi,
Das erste finde ich perfekt. :top:
Wobei die anderen auch gut sind, aber nicht SO gut wie das Erste.

wuppdika 30.07.2004 07:56

danke

Computer-Maus 30.07.2004 07:59

Hallo wuppdika,

wieder mal super Bilder von Dir. Meine Favoriten sind aber No.1 und No.4 :top: :top: :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

tgroesschen 30.07.2004 08:15

Hi!

Die sind alle toll! :cool: :top:

skorpion54 30.07.2004 08:29

Auch ich bin wiedermal begeistert. :top:
Schöne Umgebung, tolles Model, super Fotos.
Meine Favoriten sind das 3. und 4.

Aber!
Hat das Model eigentlich blaue oder grüne Augen?
Auf meinem Monitor sehen die Augen auf dem 2. Foto blau und auf dem 4. Foto grün aus. Es ist kein krasser Unterschied, aber doch zu sehen.

Ich will natürlich nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, die Bilder sind trotzdem absolut top.

Machst du das eigentlich schon professionell? Und wo bekommst du die Mädels her? Sprichst du die auf der Straße an oder stehen die schon Schlange bei dir?

Balda 30.07.2004 08:36

manche augen ändern ihre farbe je nach lichteinfall. sowas solls geben :shock:

wuppdika 30.07.2004 08:39

Zitat:

Zitat von skorpion54
Auch ich bin wiedermal begeistert. :top:
Schöne Umgebung, tolles Model, super Fotos.
Meine Favoriten sind das 3. und 4.

Aber!
Hat das Model eigentlich blaue oder grüne Augen?
Auf meinem Monitor sehen die Augen auf dem 2. Foto blau und auf dem 4. Foto grün aus. Es ist kein krasser Unterschied, aber doch zu sehen.

Ich will natürlich nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, die Bilder sind trotzdem absolut top.

Machst du das eigentlich schon professionell? Und wo bekommst du die Mädels her? Sprichst du die auf der Straße an oder stehen die schon Schlange bei dir?

ich würde auf blau tippen, auf jeden Fall habe ich sie nicht nachbearbeitet und es sollen keine Kontaktlinsen sein (das habe ich allerdings nicht überprüft ... ;) ) hier noch ein paar Beispiele

professionell mache ich es nicht und woher kommen die Mädels,
sie aus Dortmund, stand gestern 14.00 Uhr bei mir vor dem Büro und ab ging es ins Grüne und wenn ihr die Bilder auch gefallen, kommt sie bestimmt auch bald wieder :D

Tina 30.07.2004 09:20

Hi wuppdika,

wie immer, klasse :)
Das letzte der Viererreihe gefällt mir am besten, bei den 3 Neuen auch das Letzte. Wobei das Model diesmal nicht so mein Fall ist ;)
He, jetzt aber mal wieder ein paar nette Männer bitte !

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.