![]() |
Eichkätzchen
Kaum waren wir im Park ist uns schon das erste Eichkatzerl über den Weg gelaufen und das war bestimmt das frecheste Exemplar, das ich bis dato gesehen habe ;o)
zeigt mir der kleine Kerl doch glatt den Stinkefinger ![]() -> Bild in der Galerie wenigstens seine Kameraden waren höflicher, aber in der Gegenwart anderer einfach weiter zu fressen ohne zu fragen ob wer einen Bissen ab will ist auch nicht ganz die Feine ;o) ![]() -> Bild in der Galerie aber wenigstens hat es fragend aufgeschaut ;o) ![]() -> Bild in der Galerie naja ich mag die kleinen Kerlchen einfach :D LG Claudia |
Hallo Claudia,
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut :top:, wenn man von der Unfreundlichkeit des ersten Hörnchen absieht. 2. und 3. Bild gefallen mir aber auch von den Farben am besten. Die Schärfe passt bei allen :top:. Insgesamt gut erwischt die flinken Tiere. |
Hallo Claudia,
Nr. 3 ist einfach super. :top: |
Hallo Claudia,
süße Tierchen die du da erwischt hast:top: mir gefällt das 2te am besten;) beim ersten Bild fehlt mir persönlich ein bischen die "End"schärfe, aber vl ist es nur durch das Fell so... |
Absolut schön, Claudia.
Die Schärfe liegt ganz super, finde ich. :top: Das vierte ist auch für mich am schönsten. |
Danke Euch meine Lieben, freut mich sehr das es Euch gefällt ;)
Ich hab mich auch sehr bemüht ;) Macht einfach nur Spaß ;) |
Die Fotos sind echt super! Gefallen mir total gut. Licht, Stimmung, Schärfe/Unschärfe. Super
|
Hallo Claudia,
sehr schöne Bilder:top: aber welches, vielleicht die 3, weil er abgelenkt wurde, bei seinem Mahl :), ist ihm da die Nuss runtergefallen? Grüße, Maik |
Sowas von Daumen hoch für das dritte, Claudia:top::top:
|
freut mich das Euch die Bilder gefallen, das dritte Bild ist auch mein Lieblingsbild ;o)
LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |