SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Beitragszähler (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98748)

Byronimus 06.01.2011 17:43

Beitragszähler
 
Nachdem die 200er Regel für das Biete/Tausche Forum wieder gekippt wurde, könnte man doch den Beitragszähler wieder für das komplette Board freischalten, oder sollte er weg bleiben für den Fall das die Beschränkung irgendwann wieder aktiviert wird?

hpike 06.01.2011 17:49

Warum ? Ist doch vollkommen schnuppe wieviel Beiträge man hat oder ? Kannste dir nix für kaufen;)

RainerV 06.01.2011 17:50

Richtig, ist eigentlich egal. Sicher, daß die Beiträge hier nicht gezählt werden?

Mein Zähler hat sich mit diesem Beitrag gerade um eins erhöht, sprich seit Aufhebung der 200er-Grenze werden alle Beiträge gezählt.

Rainer

Byronimus 06.01.2011 17:54

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1127200)
Mein Zäher hat sich mit diesem Beitrag gerade um eins erhöht, sprich ist längst passiert.

Ach so? Hab ich noch nicht drauf geachtet. :oops:

Dana 06.01.2011 17:57

Naaaaaaiiiiiiiiin...nicht wieder alle Beiträge zählen! :lol:

Dann wird ja das Geschwatze wieder gezählt...heidenei...
Es gibt kaum was Unwichtigeres als diesen Counter...

Ach doch...die da: :!: :?:

:lol:

About Schmidt 06.01.2011 18:11

Ich bin sowieso für die Abschaffung :lol:

Sarah 06.01.2011 18:14

Ich unterstütze die Abschaffung auch, aber nur die des Beitragzählers. :!::?::beer:

binbald 06.01.2011 18:18

Ich bin für die Einführung eines Smiliezählers :cool:
Andernfalls für ein Ratingsystem, mit dem wir die Beiträge von Usern bewerten können. Das würde dann links unter dem Namen angezeigt werden: so viele 5-Sterne-Beiträge, so viele 4, 3, 2, 1. Und soooooooo viel Müll gebabbelt.... :top:

Joshi_H 06.01.2011 18:22

Ich bin dafür, dass für jede Smiley-Benutzung ein Punkt vom Beitragszähler abgezogen wird :eek::lol::oops::D:shock:.

Nein, aber den Vorschlag, den Beitragszähler abzuschaffen, unterstütze ich - auch wenn er bisher für mich immer ein Indiz für das Vertrauen beim Einkauf von gebrauchter Ware war. Vielleicht gibt es dafür einen guten Ersatz (sowas wie Bewertungen bei Ebay).

Grüße,

Jörg

Shooty 06.01.2011 18:24

Um mal ernst zu sein bringt mir der Beitragzähler doch einiges weil ich dann einfach "gleich klingende" Nicknamen besser einordnen kann *G*

Und auch noch eine wichtige Sache:
Ich hab nun beispielsweise für jemanden was mitbestellt (weils das dann für uns beide günstiger gibt) und ich kenne diese Dama nicht persönlich sondern nur hier aus dem Forum. Sie ist lange angemeldet, aber das ist keine Kust. Da kann ich auch meinen Urlautaccount aus einem nachtbarforum wieder reaktivieren. Aber dadurch das sie schon einige hundert Beiträge hat denke ich einfach das sie aktiver ist und ich nicht auf dem was ich nun bestellt habe sitzen bleibe.

Einen Anhantspunkt gibt der Zähler also trotzdem noch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.