![]() |
CES 2011 / Keine News zu DSLRs
Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst oder hat Sony tatsächlich kein Wort zu den DSLRs gesagt? Ich hätte eine Neuvorstellung gut gefunden :cry: |
Kennste doch, keine Nachrichten sind gute Nachrichten;)
|
Zitat:
Wir müßen wohl bis zum 8-10 September warten, dann findet die PMA statt.Sony hat also genügend Zeit. ERnst-Dieter |
Hi,
im Grund hatte ich eine A7X aber zumindest ein alpha 7XX erwartet..... |
Zitat:
Wenn es real geworden ist, kam das abseits der großen Messen. Aber insofern ist das eher positiv zu werten, dass nichts vorgestellt wurde. ;) Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe. |
Zitat:
|
Hallo,
okay dann vertrau ich eurem Rat und (er)freue mich auf die Dinge die bald kommen werden :-) Vermtulich eine SLT 34 35 36 37 38 und SLT 56 57 58 59 ..... |
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
Hallo SEPTEMBER ????? Ich dachte das die PMA im Februar stattfindet. Gruß Uwe |
Nein, die ist jetzt im Oktober, dass sie 2012 möglichst parallel zur Photokina stattfinden kann.
http://www.expodatabase.com/messe/PM...mit_28627.html Ist ein Scherz, oder? Nachtrag: Auf der allseits beliebten sonyalpharumours-Seite steht ein Kommentar zu einer Bemerkung, die ein Marketeing-Mann vor versammelter Manschaft verlautbart hat: Zitat:
Aber so was sagt man nicht - allerhöchstens beim Abschütteln am Pissbecken. Die Schlagzeile daraus - logischerweise: Zitat:
Das gibt natürlich der Glaskugel wieder so richtig Schwung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |