![]() |
houses of parlament and big ben,
fotografiert mit der 7 hi vom london eye.
immer noch eine gute cam. :top: ich hoffe es gefällt. http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php |
Hallo Udo,
warum sollte die 7hi keine gute Cam sein :?: Habe immer noch die 7i und bin zufrieden ;) . Das Bild gefällt mir, London ist schon eine g..le Stadt. Da möchte ich auch nochmal hin :roll: . Liebe Grüße, Ute :) |
hallo computer maus,
durfte lange nicht mehr mit der cam foten,weil meine tochter sie nicht mehr her gibt. :( |
Hi Udo,
ich frage mich auch, warum die Hi nicht mehrgut sein soll ;) Das Bild ist gut, schönes Wetter erwischt, klasse Perspektive. Viele Grüße Tina |
Da kann ich mich nur anschliessen! Schönes Bild!
Ich war leider noch nie in London, aber will unbedingt mal hinfahren, oder fliegen. :D |
hi tina,
wollte eigentlich nur nochmal zum ausdruck bringen,dass zwei verschiedene systeme sich wunderbar ergänzen können und weder das eine,noch das andere ein schattendasein führen muss. :) |
Hi!
Tolles Bild! :top: |
Hi Leuts,
also sagt mir mal nichts gegen die Siemener, gelle :!: ... ich hab auch noch eine :top: udo2: kein schlechtes Bild, aber ich vermisse bissl die Schärfe, auch hätt ich es "in der Breite etwas verschmalert" *ggg*, das is'n deutsch, was? kurz: etwas beschnitten, mich mehr auf das Hauptgebäude konzentriert... Wie macht sich denn so die 300d, ....hab ich ja in Deinem Profil geseh'n :P |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |