![]() |
Cold as Ice
Kleine Spielerei nach dem Blick aus dem Fenster
![]() -> Bild in der Galerie Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie Version 3 ![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schöne 'Spielerei'.. Gefällt mir ausgesprochen gut.
René |
Interesante Bildidee. Ohne diese Verformung des Eiszapfens am unteren Ende hätte das Bild keine Wirkung auf mich. In der Tat gelungene Spielerei!
|
Fein, Leo! :top:
LG, Hella |
Freut mich wenn es Euch gefällt, Danke :top:
Ich habe noch eines nachgelegt, da mir beim ersten die Schärfe nach oben etwas gefehlt hat. Ich hoffe, das ist jetzt besser. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich habs mir ja jetzt wirklich ne Weile überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll oder nicht. Wie das ausgegangen ist seht ihr ja daran, das ich schreibe;) Auch wenn ich mir jetzt hier den Zorn einiger User zuziehen sollte, egal.
Ja was sehe ich da, einen Eiszapfen vor weißem Hintergrund und nun? Ich kann damit wirklich null anfangen und frage mich was das soll? Natürlich muss nicht jedes Bild einen Sinn haben, das ist selbst mir "Kunstbanausen" klar, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Für mich ist das nichts, nicht schön, nicht spannend, nicht aufregend, eben einfach ein Eiszapfen. Ehrlich ich meine das nicht böse, ich bin einfach nur verwirrt und frage mich, was soll das:? Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich nicht dumm sterbe:? |
Na immerhin hast Du den Eiszapfen erkannt :D Und Du hast Dich mit meinem Bild beschäftigt - kann ich mehr erwarten?
Danke für Deine offenen Worte :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, stimmt, haste geschrieben:top:
Hm, ich denk da mal weiter drüber nach, vielleicht kommt mir ja irgendwann die, oder zumindest eine Erleuchtung;). Aber angenehm zu lesen, wie du auf mein Posting reagiert hast:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |