SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   eac ist Moderator! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98512)

Dana 02.01.2011 02:03

eac ist Moderator!

Lieber Stefan, gerade eben hab ich die Neuigkeit oben gelesen!

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und hoffe, du bleibst der, der du warst. ;) Herzlichen Glückwunsch zum Amt!

Hansevogel 02.01.2011 02:07

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1124430)
Herzlichen Glückwunsch zum Amt!

Von mir auch!
Und sei tapfer, es wird schwer genug werden. ;)

Gruß: Joachim

AlexDragon 02.01.2011 10:20

Gratulation auch von mir und viel Glück und Gutes Gelingen :top:

kearny 02.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1124430)

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und hoffe, du bleibst der, der du warst. ;)

Ja, zumal vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus erfrischend kritische Beiträge zu Sonys Modellpolitik von dir zu lesen waren, die von Moderatorenseite so kommentiert wurden:

"Stefan,

ein "gelungener" Beitrag zum Thema Sachlichkeit.

Es ist genau diese Art von vor Polemik strotzenden Beiträgen, die die Stimmung in diesem Forum immer wieder vergiften."

Spannend, wenn so jemand Mod wird.

P. S.: Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?

eac 02.01.2011 12:45

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich hoffe, die User machen mir die Arbeit leicht, indem sie sich immer schön an unsere Forenregeln halten ;)

Zitat:

Zitat von kearny (Beitrag 1124478)
P. S.: Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?

Ich zum Beispiel. :cool:

TONI_B 02.01.2011 13:09

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Moderator" und "User-Team"-Mitglied?

eac ist ja offensichtlich noch grau und nicht orange. :roll:

wutzel 02.01.2011 13:17

Zitat:

Zitat von kearny (Beitrag 1124478)
Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?

Hehe ja das ist ne gute Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe.:eek::D

DonFredo 02.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1124548)
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Moderator" und "User-Team"-Mitglied?

eac ist ja offensichtlich noch grau und nicht orange. :roll:

Hallo zusammen,

eigentlich ganz einfach:

Orange sind die User-Team-Mitglieder, die gleichzeitig auch die Vereinsmitglieder des D7 User e.V., also des Trägervereins dieser Plattform, sind.

Moderatoren sind die "Grauen" die das User-Team bei der Arbeit unterstützen und Stefan ist halt der Erste in dieser Riege.

Dana 02.01.2011 14:02

Er kriegt nichtmal ne andere Usernamen-Farbe?

Och kommt, das ist schon bisi...ähm... :D
Macht die Mods wenigestens irgendwie kenntlich. Meinetwegen hellgrün oder hellgrau oder sowas...wenn ihr sie schon nicht orange macht (was ihr aber eigentlich schon tun könntet, selbst wenn die Mods nicht in den Verein müssen.)

Slowlens 02.01.2011 14:08

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1124559)
die gleichzeitig auch die Vereinsmitglieder des D7 User e.V., also des Trägervereins dieser Plattform, sind.

Ist das ein gemeinnütziger Verein oder eine Fussballmannschaft, die z.B. aufgrund sportlicher Erfolglosigkeit nebenbei ein Fotoforum gegründet hat? :icon_biggrin_xmas:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.