![]() |
eac ist Moderator!
Lieber Stefan, gerade eben hab ich die Neuigkeit oben gelesen!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und hoffe, du bleibst der, der du warst. ;) Herzlichen Glückwunsch zum Amt! |
Zitat:
Und sei tapfer, es wird schwer genug werden. ;) Gruß: Joachim |
Gratulation auch von mir und viel Glück und Gutes Gelingen :top:
|
Zitat:
"Stefan, ein "gelungener" Beitrag zum Thema Sachlichkeit. Es ist genau diese Art von vor Polemik strotzenden Beiträgen, die die Stimmung in diesem Forum immer wieder vergiften." Spannend, wenn so jemand Mod wird. P. S.: Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs? |
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe, die User machen mir die Arbeit leicht, indem sie sich immer schön an unsere Forenregeln halten ;) Zitat:
|
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Moderator" und "User-Team"-Mitglied?
eac ist ja offensichtlich noch grau und nicht orange. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich ganz einfach: Orange sind die User-Team-Mitglieder, die gleichzeitig auch die Vereinsmitglieder des D7 User e.V., also des Trägervereins dieser Plattform, sind. Moderatoren sind die "Grauen" die das User-Team bei der Arbeit unterstützen und Stefan ist halt der Erste in dieser Riege. |
Er kriegt nichtmal ne andere Usernamen-Farbe?
Och kommt, das ist schon bisi...ähm... :D Macht die Mods wenigestens irgendwie kenntlich. Meinetwegen hellgrün oder hellgrau oder sowas...wenn ihr sie schon nicht orange macht (was ihr aber eigentlich schon tun könntet, selbst wenn die Mods nicht in den Verein müssen.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |