![]() |
obsession online
da ich immer mal wieder gefragt wurde:
bisher gab´s nur ne kleine vorschau - aber seit montag ist meine website photo obsession endlich am start. wer lust hat, kann also ein wenig stöbern - alle bilder sind mit der d7i oder der a2 gemacht. |
Gefällt mir äußerst gut. :top:
Ein Tipp: Bei den Doppelpfeilen in den Galerien, leg den Button nicht auf die Schrift, sondern leg eine Fläche drüber. Sonst musst Du nämlich genau auf den Pfeil als solches klicken, was u.U. etwas fummelig ist. Weißt was ich mein? So wie Du es halt bei den Gallery-Buttons aus gemacht hast. ;) |
Zitat:
...muss man halt die hände etwas ruhiger halten, auch wenn es bei einigen bildern schwerer fällt *g* |
Zitat:
Du kannst ja in Flash einen Fläche als aktive Schaltfläche definieren, somit dürfte das klappen. Die letzten Bilder der Galerie III faszinieren mich. Die find ich echt klasse. Wie macht man sowas. Ich mein, wie groß ist der Raum gewesen oder hast Du da ein Studio angemietet? Wie sah die Beleuchtung aus? |
Hallo enjoy,
da soll einer sagen, mit der 7i oder A2 könnte man keine SUPERKLASSE Bilder machen :top: |
Noch was, nimm den Copyright-Hinweis beim Links-klick weg, der nervt nur. Rechtsklick ist OK, wobei bei mir aber dann trotzdem das Kontextmenü erscheint. Ist das so gewollt?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi enjoy,
Glückwunsch, tolle Seite, schöne Bilder sowieso. Der einzige Punkt, der mich etwas stört, ist, dass es innerhalb der einzelnen Galerien keine Übersichtsseite gibt. Man hat keine Ahnung, wieviele Bilder jetzt kommen und kann aich auch nicht gezielt etwas aussuchen. Viele Grüße Tina |
Zitat:
1. ich habs mit flash machen wollen um bilderklau zu erschweren - zusätzliche thumbs und viel schnickschnack hätte die datei zu sehr aufgeblasen (es gibt immer noch modem-user) 2. ich mag es, wenn man nicht weiss was und wieviel kommt - vorhersehbarkeit ist langweilig ;-) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |