![]() |
Rumgespielt
Moin zusammen und ein frohes Neues Jahr,
hab mal wieder etwas rumgespielt und hier ist das Ergebnis: 1 ![]() ![]() ![]() Brauche unbedingt mal ein paar Meinungen und Bildkritik von Euch. Viele Grüße Kirstin Ergänzung: ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
das könnte ich mir in groß in den Räumen eines Autohauses gut vorstellen. Gruß Wolfgang |
Moin,
schöne Idee. 2 gefällt mir ausnahmslos gut. Bei der 3 stören ein wenig die Rosttexturen und die Schattenpartien, da so ein abstraktes Bild in meinen Augen davon lebt, dass es sehr clean ist. Nummer 1 kommt nicht ganz an die 2 ran, weil de Formen nicht so spannend sind. 1 und 2 kann ich mir gut in groß an der Wand nebeneinander vorstellen, weil auch der rot/gelb Kontrast sehr schön ist. Stephan |
Hallo, Kirstin!
Schöne und sehr kreative Idee! Mir gefällt gerade das letzte Bild sehr gut, es hat so leicht die Form eines Schmetterlings... In gleichem Format als Serie an der Wand gut vorstellbar! |
Das ist ja mal eine ganz coole Idee :top:,
echt toll. Gelb ist mein Favorit:!: Hier gibts von mir keinen Verbesserungsvorschlag und nix zu meckern :top: |
Mir gefällt die Kombination dieser Bilder.
Wenn du jetzt noch ein blaues und grünes Beispiel dazu hättest, gäbe dies eine prima Dekorations-Serie. |
Gelb ist es für mich. Seht klasse aus!
René |
Klasse!
Frank |
Zitat:
Erstmal danke für Eure tollen Antworten. Es ist echt faszinierend zu sehen, wie sich so ein Gebilde am Monitor zusammensetzt.:D Grün und Blau habe ich zwar nicht als Scheinwerfer, aber auch mit Oldtimerdetails..... :!::?: ![]() ![]() ![]() |
Wow, alle zusammen ergeben die schönste Serie, die ich hier seit einiger Zeit gesehen habe.
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |