![]() |
Blitzschuhadapter von Sony oder Walimex
Hi,
Ich hab wohl vor mir nen Blitz zu kaufen , und für die Fernbedienung brauch ich dann ein Blitzschuhadapter, jetzt ist die Frage, reicht der von Walimex bzw. ist der gut oder doch lieber den teuren von Sony? Gruß Jochen |
Was möchtest du denn mit dem Blitz genau tun?
|
Ja der von Walimex reicht auch.
Ist aber für das ding bei Walimex überteuert. Aber wenn dir das egal ist kauf den. Ist jeweils nur ein Plastikgehäuse mit Kabel drin. |
ich will eventuell mir den priolite holen und für die funkfernbedienung brauch ich nen adapter,da es ja eh fr canon etc ausgelegt ist..
|
|
alles klar danke dir =)
|
Hallo!
Ich hab einen No-Name-China Blitzschuhadapter aus der Bucht (ich glaube um die 15.-EU); brauche ihn nur, um den Funkauslöser für die Studioblitze aufzustecken und auszulösen. Funktioniert einwandfrei. Viele Grüße, Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |