![]() |
BMW Art Car
Gesehen in MUC in der Sonderausstellung und festgehalten :)
Wie findet ihr es? ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich glaub selbst Austin Powers würde sich komisch fühlen bei der Lackierung ;-) Aber groovy ist sie... unten rechts ists abgesoffen, sonst mag ich diese mittige Präsentation. Passt zum Objekt.
|
Ja in der Ecke war das Licht nicht mehr ausreichend :(
|
Gefällt mir besser als meins :evil:
|
OHH da muss ich auch noch hin...:icon_biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas::icon_ biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas:
|
Sieht echt klasse aus,als ob während der Fahrt mit 250kmh paintball-Kugel auf den BMW geprallt wären:top:
|
das mit dem Absaufen unten rechts finde ich nicht so schlimm, aber ein bißchen mehr Schärfe hätte es haben können.
|
Mei, des sieht man ja noch auf'm Schwarzweißfernseher bunt... :shock:
Auffallen tuste damit. :lol: Warum das allerdings in der Bildkritik steht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...? Es ist ein Ausstellungswagen, der vor einer minder schönen Kulisse abfotografiert worden ist, Teilbereiche nicht mehr wirklich sichtbar. Stimmung hat das Bild jetzt eher weniger, scharf isses auch nicht so ganz, aber der Wagen ist schön quietschig...halt etwas zum Zeigen. :D |
|
Das passt schon eher in die Kritik.
Schön, die Spiegelung unter dem Wagen und die Ausrichtung. Die Lichtverteilung war halt vor Ort nicht gut, da kannst du auch nichts machen, außer, du stellst dich mit externen wireless-Blitzen hin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |