![]() |
Innsbruck
Blick auf den Stadtteil Mariahilf über den Inn mit der verschneiten Nordkette im Hintergrund
LG ![]() -> Bild in der Galerie |
Stark. Tolle Stimmung, und die Berge im Hintergrund, ... einfach gut.
|
Sieht toll aus und gefällt mir total:top:
vorallem toll finde ich, dass man die Berghütte sieht:D einzig das rote Licht auf der rechten Seite hätt ich noch weggestempelt und links am Berg seh ich so einen komischen grünen Schleier direkt beim Wald... |
Uiiiiiiiiii, das ist aber hübsch!
Super abgestimmt, da hast du aber sehr behutsam belichtet. Schön, die unterschiedlichen Farbtemperaturen...und wie nah die Berge scheinen! Toll! |
@TO
Ist das Bild aktuell? Hat euch der Fön noch nicht alles an Schnee weggefressen? :P @Dana Die Berge SIND so nahe in Innsbruck! Musst du dir mal anschauen...:icon_biggrin_xmas: Zum Bild: für mich wunderschön, da ja Tirol meine zweite Heimat ist. Aber irgendwie "biegt" sich das Bild bei mir: das Ufer ist aber nicht so nahe am Bildrand, dass die Verzeichnung auffallen könnte. Ich habs mal mit FixFoto in die andere Richtung gebogen - da wirkt es für mich besser. |
Toni das Foto hab ich gestern gemacht,
Schnee ist noch da, aber der Föhn heute wird ihm den gar aus machen, denk ich, in der Stadt halt, auf den Bergen gibts Schnee im Überfluss, aber gottseidank solls ja morgen wieder schneien, passend zum Heiligen Abend LG |
Das Bild ist sehr gut! Für mich perfekt. :top:
|
Kitschi danke wegen dem roten Punkt, der kommt jetzt noch weg, bevor das Foto als Poster ausgearbeitet wird
was der grüne SChimmer ist, ich seh ihn zwar, ganz ganz schwach, keine Ahnung was das ist. Kann wohl nur vom Objektiv stammen? War das CZ 16-35 LG |
Zitat:
Links darüber gibt es ja auch einen kleinen blauen Punkt und auf der linken Seite nochmals zwei rote. |
Hallo,
wirklich ein klasse Bild! Der erwähnte grüne Schimmer ist eine Lichtreflektion, habe ich auch schon bei Nachtaufnahmen gehabt. Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |