![]() |
Winter an der Lahn
... ein Pano-Versuch, bevor der viele schöne Schnee dem Tauwetter zum Opfer fällt ...
![]() -> Bild in der Galerie |
moin moin,
mir gefällt die s/w Umsetzung des Panos, und vor allen Dingen das fließende Wasser, der Gischt ist nicht so wattig wie auf vielen andern Bildern, und er hebt sich gut vom Schnee ab. Das ist meine Meinung, ander werden vlt. eine andre haben. |
Finde ich richtig gut!!!!!!
Schade, dass du keinen richtigen Himmel hattest, ich könnte mir dieses Pano auch gut wiederholt bei Nacht vorstellen! |
Ja echt gut,
das fließende Wasser sähe bestimmt Nachts auch sehr gut aus! |
Schön geworden, Christiane! =)
Das fließende Wasser ist nicht ZU wattig, das SW gut gelungen. Lukt da hinten hinter der Brücke noch ein Stück des Limburger Doms raus? :D Ein ganz klein wenig würde ich hier den Kontrast anheben, glaub ich...das wär aber schon alles. =) |
ich finde es sehr gelungen :top:
LG |
Pano
ich benötige einen Bildschirm v. ca. ein Meter Breite, selbst auf 26" WS muss man schie-
ben; lästig.Habe im Sommer von ähnlicher Stelle fotografiert. Aufnahme gefällt mir. MFGVMZD |
Danke @all für die Kommis :-)
@Kerstin: stimmt, nen "richtigen" Himmel mit schönen Wolken hätte ich dort auch gerne gehabt, aber es war leider ein richtig grauer Tag, an dem später dann doch der Regen einsetzte... @Dana: ja richtig, das ist noch ein Stückchen vom Limburger Dom, ist mir beim Fotografieren gar nicht so aufgefallen. Muss beim nächsten Mal versuchen, meinen Standpunkt etwas höher und/oder etwas weiter nach rechts zu legen, dann kommt der Dom eventuell noch ganz drauf. Tja der Kontrast, mit dem war ich mir nicht einig, denn bei mehr Kontrast verschwinden mir irgendwie zu sehr die Schneedetails, auf die ich nicht verzichten wollte... Ja, diese Stelle werde ich mir (nee, wir uns, gell Jochen? :icon_biggrin_xmas: ) auf jeden Fall merken, haben auch schon gesagt, dass wir unbedingt nochmal im Sommer und auch mal bei Nacht dort auftauchen werden. Viele Grüße, Chris |
Hi Chris!
Superschönes Panorama. Gefällt mir sehr gut. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |