![]() |
Ganz schön bunt
|
Klasse Bild,gefällt mir sehr gut:top:
|
:top: jaja Stabilo muss es sein, super in Szene gesetzt:top:
|
super Farben und ausleuchtung - obwohl, der schwarze Stift geht in der dunkelheit irgendwie unter. Vielleicht anders aufhellen oder umgekehrte reihen folge der farben.
|
Also auf meinem Display ist der schwarze Stift komplett zu erkennen und so gesehen, ist das Bild perfekt belichtet. Sehr schöne Staffelung und Ausleuchtung, perfekt gewählte Blende und Schärfe. Ich wüsste nicht, was es da zu bemängeln gibt. Eine Aufnahme die mir wieder eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit moderner DSLR Kameras vor Augen führt.
Gruß Wolfgang |
Sehr schöne Fotoarbeit :top:
|
Im schwarzen Bereich sind noch einige kleine Staubflecken, die noch weg können. Die Spitze von dem schwarzen Stift hätte noch einen Hauch mehr Schärfe vertragen können. Insgesamt aber eine tolle Aufnahme. :top::top:
|
Der schwarze Stift hätte etwas Haarlicht vertragen. :mrgreen:
Ansonsten eine sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Ich liebe Buntstifte - und so präsentiert natürlich besonders! Das wäre ein Bild fürs Büro! |
Es geht wohl nicht um den Stift, sondern um die schwarze Spitze:!:
Die ist nicht zu sehen, da muß noch mal etwas gemacht werden:icon_biggrin_xmas: So sieht es aus, als wenn er keine Spitze hätte:shock: |
Auch auf meinem kalibrierten Monitor säuft das Schwarz leider ab. Wie Fritz schon schreibt: die schwarze Spitze hebt sich nicht vom Hintergrund ab.
Davon abgesehen fehlt mir bei dem Bild irgendwie die Aussage :zuck:. Das sind halt Bunte Stifte, die - wie auch immer - im schwarzen Nichts schweben (einen Stehschatten gibt's ja nicht). Für mich ist das eine gelungene Fingerübung (Farben, Schärfe) - aber irgendwie kein fertiges Bild. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |