![]() |
Verstehe einer die Frauen
Fragt mich doch gestern Morgen die beste Freundin meiner Ex Frau , warum ein Kerl wie ich eigentlich noch nicht wieder verheiratet ist :shock:
Meine Antwort war : Schwein gehabt ;) !! Lacht sich die Freundin meiner Ex kaputt und meine Ex war total sauer :roll: Eine Antwort , zwei total unterschiedliche Reaktionen , versteht ihr das ?? :zuck: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann bin ich ja beruhigt, hatte kurz an der Welt gezweifelt:D
|
Man(n) sollte ja versuchen den selben Fehler nicht 2 mal zu machen;) Selber in der Scheidungsphase,leider:zuck:
|
;)
Och du meine ist schon 15 Jahre her , man könnte sagen ich hab dazu gelernt ;) |
Ja Guido,ein sehr ernstes und sensibles Thema:roll: Fehler machen wir alle,aber wichtig ist aus Fehlern zu lernen und Schlussfolgerungen zu ziehen:top:
|
Ja klar ist das ein ernstes Thema , aber 15 Jahre später wird man doch wohl mal ein Witzchen machen dürfen oder ?? Drum hab ich die Reaktion meiner EX nicht so wirklich verstehen können :?
|
Lass dir das mal von einer Frau erklären, warum deine Ex auf diesen Satz vielleicht etwas sensibel reagiert haben könnte. :lol:
|
da muss ich an ein tolles Zitat eines bekannten Mannes denken;)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |