![]() |
Makro Sigma 150mm F2.8 EX DG OS HSM
Guten Morgen,
hat jemand vielleicht schon nähere Infos wann dieses Objektiv (dürfte eine Neuauflage sein) für Sony veröffentlicht wird. Sigma 150mm F2.8 EX DG OS HSM http://www.sigma-foto.de/produkte/ob...ro-os-hsm.html Bei geizhals ist es zumindest schon gelistet ... aber keine Shops dazu. Lg |
Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf dieses Objektiv! Ich habe nicht mitgekriegt, dass es bisher explizit von Sigma für Sony angekündigt wurde...
hat jemand anders da vielleichtt etwas mitgekriegt? Ich schließe mich an dieser Stelle mal der Frage an :) |
Ah.. ich seh gerade, dass es eine Neuauflage ist!
Das freut mich aber :icon_biggrin_xmas: |
Das 120-300 /2,8 kommt nun auch als OS HSM, angeblich auch für Sony.
|
Bei dem will ich gar nicht wissen, was es kostet. Finde ich aber trotzdem absolut top :top:
|
Auf dieses Objektiv warte ich auch schon. Laut telefonischer Auskunft von Sigma Deutschland, ist es für den Sony Anschluss ab März 2011 verfügbar. Preise konnte man mir noch nicht nennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf dpreview war schon vor Ewigkeiten eine Pressemitteilung von Sigma veröffentlicht, wonach es das 150er macro für Sony geben soll. Es stand dann auf der Sigma-Website, wo es jedoch nach einer Weile wieder verschwand.
|
Das wäre eine sehr gute Alternative im Tele-Makrobereich, zumal das 150mm 2.8 an den anderen Bajonetten schon offen einen sehr guten Eindruck macht!
Aber ein Zeiss 200mm 4 würde diese Linse natürlich bei weitem toppen! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |