SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Interessanter Bericht über das Sony System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97761)

alina 13.12.2010 18:15

Interessanter Bericht über das Sony System

Hallo in der Aktuellen Ausgabe von d-pixx ist ein Interessanter Bericht über das Sony System ,hat man wenigsten bei den Wetter was zum Lesen :icon_biggrin_xmas:

Gruss Harald und Frohe Weinachten
:icon_biggrin_xmas::a::sonne:

Angelika D. 14.12.2010 11:32

Ich kenne die Zeitschrift gar nicht. Lohnt es sich die im Allgemeinen zu kaufen oder nur diese Ausgabe wegen des Sony-Artikels?

RoDiAVision 14.12.2010 15:03

Diese Zeitschrift ist eine der wenigen die, so finde ich jedenfalls,
ihre Testberichte sehr objektiv ausführt :top:

Es gibt hier keine Testsieger von Nr. 1 bis sonstwohin, sondern der Leser kann über die schwächen und stärken der Kamera selbst urteilen.

Ganz interessant und auch ausführlich ist die Fotoschule.
In Teil 12 geht es um das Thema Kunstlicht und Blitzlicht.

Ich lese die Zeitschrift allerdings nicht regelmäßig.

alina 14.12.2010 19:32

d-pixx

Foto Hits +d-pixx sind nicht so Canon beeinflusste Medien und der Preis ist auch noch OK:top:
:icon_biggrin_xmas:

wwjdo? 14.12.2010 19:35

Zitat:

Zitat von alina (Beitrag 1116710)
Foto Hits +d-pixx sind nicht so Canon beeinflusste Medien und der Preis ist auch noch OK:top:
:icon_biggrin_xmas:

So was gibt es wirklich noch? :lol: :icon_biggrin_xmas:

alina 14.12.2010 20:16

Jo

Wie sooft ist bei ColorFoto der Test zugunsten Canon ausgefallen und Sony ist immer auf den Hinteren Plätzen gelandet ,der Preis ist auch eine Frechheit und ca.25% Werbung gibt es noch dazu. :twisted:

AlexDragon 14.12.2010 21:42

Zitat:

Zitat von alina (Beitrag 1116216)
Hallo in der Aktuellen Ausgabe von d-pixx ist ein Interessanter Bericht über das Sony System ,hat man wenigsten bei den Wetter was zum Lesen :icon_biggrin_xmas:

Gruss Harald und Frohe Weinachten
:icon_biggrin_xmas::a::sonne:

Unabhängig von dem Bericht kaufe ich das Magazin (und auch die Foto Hits) schon seit längerem, alleine schon wegen dem solventen Preis ;):icon_biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas:

Alphistitomus 14.12.2010 22:49

@ alina,ich finde die D-Pixx auch klasse:top: Ab nächster Ausgabe wird diese leider etwas teurer,war auch klar bei einem Preis von 2,90.- musste es mal kommen:roll: Egal ich kaufe diese weiterhin,auch die Foto-Video kaufe ich gerne,es gibt dort immer wieder gute Tipps:top: Color Foto habe ich schon seit der Vorletzten Ausgabe nicht mehr,eben wegen 5,50.-,zu wenig Infos und viel Werbung:flop:

@ Angelika D. 2,90.- für die D-Pixx sind gut investiert:top: Teste diese mal:top:

dbhh 15.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von alina (Beitrag 1116710)
Foto Hits (...)

... schreibt leider mit sehr schnellem Finger oder hat keinen Lektor. Da kommt es dann vor, das man den eingebauten Blitz der a900 lobt.
LG

AlexDragon 15.12.2010 13:08

Zitat:

Zitat von dbhh (Beitrag 1116943)
... schreibt leider mit sehr schnellem Finger oder hat keinen Lektor. Da kommt es dann vor, das man den eingebauten Blitz der a900 lobt.
LG

Irren ist männlich :roll::icon_biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.