![]() |
Interessanter Bericht über das Sony System
Hallo in der Aktuellen Ausgabe von d-pixx ist ein Interessanter Bericht über das Sony System ,hat man wenigsten bei den Wetter was zum Lesen :icon_biggrin_xmas:
Gruss Harald und Frohe Weinachten :icon_biggrin_xmas::a::sonne: |
Ich kenne die Zeitschrift gar nicht. Lohnt es sich die im Allgemeinen zu kaufen oder nur diese Ausgabe wegen des Sony-Artikels?
|
Diese Zeitschrift ist eine der wenigen die, so finde ich jedenfalls,
ihre Testberichte sehr objektiv ausführt :top: Es gibt hier keine Testsieger von Nr. 1 bis sonstwohin, sondern der Leser kann über die schwächen und stärken der Kamera selbst urteilen. Ganz interessant und auch ausführlich ist die Fotoschule. In Teil 12 geht es um das Thema Kunstlicht und Blitzlicht. Ich lese die Zeitschrift allerdings nicht regelmäßig. |
d-pixx
Foto Hits +d-pixx sind nicht so Canon beeinflusste Medien und der Preis ist auch noch OK:top:
:icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
|
Jo
Wie sooft ist bei ColorFoto der Test zugunsten Canon ausgefallen und Sony ist immer auf den Hinteren Plätzen gelandet ,der Preis ist auch eine Frechheit und ca.25% Werbung gibt es noch dazu. :twisted:
|
Zitat:
|
@ alina,ich finde die D-Pixx auch klasse:top: Ab nächster Ausgabe wird diese leider etwas teurer,war auch klar bei einem Preis von 2,90.- musste es mal kommen:roll: Egal ich kaufe diese weiterhin,auch die Foto-Video kaufe ich gerne,es gibt dort immer wieder gute Tipps:top: Color Foto habe ich schon seit der Vorletzten Ausgabe nicht mehr,eben wegen 5,50.-,zu wenig Infos und viel Werbung:flop:
@ Angelika D. 2,90.- für die D-Pixx sind gut investiert:top: Teste diese mal:top: |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |