![]() |
Urbanes Grün
So, nach langer Zeit poste ich auch mal wieder ein paar Fotos ;) Sie sind alle im Laufe des Nachmittags in Freiburgs "grün-alternativen" Viertel "im Grün" entstanden, von daher auch die "leicht" links kritisch wirkenden Grafittis.
Die Fotos sind allesamt mit der Sony Alpha 700 und dem Tamron 11-18 entstanden, alle sind mit 11 mm gemacht, mit Lightroom bearbeitet, mit PT Lens entwölbt und Shift N so gut es geht oder Sinn macht gerade gerichtet :) Über Anregungen und Kritik freue ich mich :top: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Das sind schöne, morbide Motive - aber Du solltest nochmal die Bildgeometrie prüfen: Alle irgendwie schief. Das erste besonders.
Außerdem finde ich, solche Bilder brauchen heftig Korn und Vignettierungen. Sauberkeit ist hier verboten. ;) |
Danke :) Ja das mir den schiefen Linien stimmt schon - muss mir da die originale auch nochmal näher ansehen. Kann aber auch teilweise daran liegen, dass viele Gebäude In diesen Viertel wirklich etwas schief sind *g*
Kennst du ein gutes Freeware Programm für nettes Rauschen? |
Zitat:
Zum Rauschen: Sowas mache ich immer mit PS, sorry. |
Ähm kannst die Bilder nicht hier Einstellen?
|
Das wäre auch mein Vorschlag ;)
|
Zitat:
|
Jetzt aber :icon_biggrin_xmas:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |