![]() |
Als ich vor 40 Jahren eingezogen werden sollte...
... habe ich das fotografisch so umgesetzt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...flicht1024.jpg Sofern seinerzeit ein Straftatbestand - wie etwa der Verunglimpfung von Verfassungsorganen oder so was - verwirklicht worden ist, dürfte das verjährt sein. :) |
:lol:
tja, 40 Jahre zu früh geboren. Heute wird's ausgesetzt... |
Karamba Hans:shock::lol: Dieses Bild bedarf nun wirklich kein Kommentar,es hat so eine einschlagende Wirkung:top:
|
Hallo Hans,
nee nee, das wird registriert und abgeheftet, wir sind hier im öffentlichen Raum:icon_biggrin_xmas: Keine intellektuelle sondern persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema:D Grüße, Maik |
sehr schön - aber ist das nicht Wehrkraft zersetzend?
der Hartmut |
Einfach nur Geschmacklos!
|
So in etwa kam was von mir, nachdem ich den Wehrpass.... ( Anno 1966 ) schön gevierteilt habe und ihn per Einschreiben an die ( Front ) zurück schickte. :!:
Als Antwort kam damals nichts.:!: |
... und wer soll mal die Russen von Euren Frauen runter schießen? :)
Ich war gerade 19 geworden als ich am 3.1.1967 meinen Wehrdienst begann. In einer kleinen Stadt bekam man leider keine Hilfe oder Information wenn man verweigern wollte. 2 Jahre später hätte ich keinesfalls mehr gedient, habe mich zumindest Wehrübungen verweigert und geschrieben: Mit mir nicht mehr! Seid froh, dass Ihr das gemacht habt. Ich hätte gerne auf den Bockmist verzichtet und lieber einen vernünftigen Ersatzdienst gemacht! |
Peinlich. Fremdschämen leicht gemacht.
|
......armes Deutschland... und so was lebt.
Total geistlos. Aber jeder so gut er kann. Ausserdem schlecht fotografiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |