SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Musik und Grünzeug - Bilder vom Frankfurter Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9753)

Tina 25.07.2004 01:19

Musik und Grünzeug - Bilder vom Frankfurter Treffen

Die Frankfurt/Mannheimer waren heute im Schloßgarten Schwetzingen unterwegs. Hinterher hatten wir noch 2 Bands vor der Linse :)

Die ersten Bilder ab hier

Viele Grüße
Tina

Ernst 25.07.2004 09:21

Hallo Tina-

eine sehr schöne Doku eines mir wohlbekannten Objekts- die Band haste auch gut erwischt :top: :top: :top:

Wünsch dir nen schönen Tag :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder

Tom66 25.07.2004 09:24

Hmm, komisch kommt mir alles irgendwie bekannt vor :D :D

carlos 25.07.2004 09:30

schöne und gut gesehene Ausschnitte :lol: :top: :top:

MME 25.07.2004 09:44

Hallo,

schöne Bilder, ich muss das nächste mal unbedingt wieder mit, bzw. auch mal mit nach Mannheim.

Waren die Bands so gut wie die Bilder es ausdrücken ?

Peter.E 25.07.2004 10:31

ab hier ein paar Impressionen von mir...

Fracman 25.07.2004 10:40

-> Tina:
:shock: wow. so gut möcht ich auch mal fotografieren :)
Wirklich prima Aufnahmen, leider war das Licht draußen im Schloßgarten nicht immer perfekt, oder?
Manchmal hätte ich den Ausschnitt etwas größer gewählt (den bärtigen Gipskops z.B.), das sieht etwas eng aus.
Und der Gang im Innenhof ist etwas schief geraten (die Baumallee ist perfekt).

-> Mirage:
Zum Großteil auch super :top:
Nur das letzte Bild ist leider etwas unscharf.

Ernst 25.07.2004 10:57

Hallo Peter-

ebenfalls ne prima Doku :top: - aber wieso sind deine Bilder alle recht dunkel im Gegensatz zu Tinas Aufnahmen- hattest du anderes Wetter :roll: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder

Tina 25.07.2004 10:59

Hi Fracman,

danke ! :oops:

Zitat:

Zitat von Fracman
leider war das Licht draußen im Schloßgarten nicht immer perfekt, oder?

na ja, ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, dass die Bilder überhaupt so geworden sind, das Licht war größtenteils sowas von hart, grell und bescheiden :(

Zitat:

Zitat von Fracman
Manchmal hätte ich den Ausschnitt etwas größer gewählt (den bärtigen Gipskops z.B.), das sieht etwas eng aus.

Jepp, stimmt, aber direkt da, wo ich links geschnitten habe, fängt im oberen Bereich schon wieder der milchige Himmel an, und den wollte ich nicht im Bild haben :)

Zitat:

Zitat von Fracman
Und der Gang im Innenhof ist etwas schief geraten (die Baumallee ist perfekt).

die Waagrechte ist theoretisch schon gerade, das, was schief wirkt, ist die Verzeichnung durch den Weitwinkel. Und ich war heute Nacht einfach viel zu faul, das noch auszubügeln ;)

Und danke an alle anderen !

Mario, vor allem die erste Band mit Mr.Blues war einfach gnadenlos gut, die hätten gern die ganze Nacht weiterspielen können, selten sowas Gutes auf so einem Fest gesehen !

So, da Peter ja so nette Menschenbilder zeigt, werde ich mich dann jetzt auch mal an meine Portraits setzen :cool:

Viele Grüße
Tina

Peter.E 25.07.2004 11:11

Zitat:

Zitat von Ernst
Hallo Peter-

ebenfalls ne prima Doku :top: - aber wieso sind deine Bilder alle recht dunkel im Gegensatz zu Tinas Aufnahmen- hattest du anderes Wetter :roll: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder

Hi Ernst,

ich hatte immer dunkle Wolken bei fotografieren... Tina nicht. :mrgreen:

ne, Spass beiseite... ich habe einen Pol UND einen Grauverlaufsfilter benutzt, war wohl etwas zuviel des Guten. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.