![]() |
Auch Autos haben teildurchlässige...
...Spiegel. ...äähm Motorhauben. :cool:
-> Bild in der Galerie Manche wissen es ja vl schon. Ich bin vor kurzem 18 geworden und mache gerade den Führerschein. Was ich aber schon länger hab ist mein Auto! :D Und mit diesem hab ich heute aus langeweile Sonys Konzept nachgebaut. :lol: |
:shock:
Ist es dadurch schneller und (ge)r(äusch(en))ärmer? :mrgreen: LG, Erwin ps: Ist das Photoshop oder ist das echt so? :shock: |
Zitat:
Aber klasse Idee :top: |
:oops:
Ich hab nur schnell drübergeschaut ;) ...aber bemerkt hatte ich´s :roll: (jaaa jaa) :D Tolle Idee Gugler ;) |
Über den kleinen Mangel kann man gut hinweg sehen, dafür ist die Idee prima. :top: Mir hätte es noch mehr durchscheinend ein Tick besser gefallen.
Gruß Wolfgang |
Danke!!
Ist natürlich nicht echt! :shock: Hier hab ich für Wolfgang noch eins mit mehr 'Durchblick'. -> Bild in der Galerie |
Irgendwie schon lustig. Wenn man sich überlegt, was das vor Jahren für ein Problem gewesen wäre, eine solche Aufnahme zu machen. ;)
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Aber ich denke nicht, dass es unmöglich wäre... Nur welches durchsichtiges Material ist so stabil und kann so viel Hitze wiederstehen?` (Für die Star-Trek Fans: Außer Transparentes Aluminium, natürlich :mrgreen:) ;) LG, Erwin |
Möglich ist das bestimmt, der alte Citroen BX hatte eine Haube aus Kunststoff, allerdings nicht durchsichtig.
Gruß Rieke |
Ja genau transparentes Alululuminium! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |