![]() |
Shooty trinkt seinen Kaffee nun mit Stil ...
|
:top::idea:
|
Na, wer sagt's denn?
Auch Minolta konnte schon abgedichtete Objektive! Prost! |
Cool. Haste entkernt und nen Einsatz reingebaut?? Serienmäßig gibbet sowas ja eher nicht.
Schließlich ist es nur bei bestimmten Herstellern besser, Kaffee aus den Objektiven zu trinken, als damit zu fotografieren :mrgreen: |
Nee Shooty, das geht gar nicht! *ganz energisch Kopf schüttel*
Da gehört ordentlich handgebrühter Kaffee rein, nicht so 'ne Automatenbrühe ... :mrgreen: Gruß Heike |
Sag mal,
Stillkaffee, ist das was für schwangere? http://cosgan.de/images/more/bigs/a207.gif |
Das habe ich mir gerade bei ebay ersteigert. Ich wusste gar nicht, dass man auch sowas damit machen kann... wie praktisch!
|
Ach ich find den Kaffee aus unserem Automaten eigendlich ganz lecker.
![]() -> Bild in der Galerie Bissi Milch und 1,5 Löffel Zucker auf ca 0,2 und dann passt das schon. Minolta Deckel drauf und der Kaffe kühlt nichtmehr so schnell aus. ^^ Durch das doppelwandige Metall hällt er auch ganz lange warm. ;) Sonnenblende drauf und sie Sonne blendet meinen leckeren Kaffe nichtmehr *G* Und hey! Wer sonst hat einen Kaffebecher mit Minolta AF Bajonet? :D |
Vergiß nicht nen Filter drauf zu schrauben bevor du eingießt ;)
|
Zitat:
Und worüber ich auch nachgedacht hatte war ein abgedichteter Filter damit das ganze auch Wasser bzw Kaffeedicht wird wenn mans auf den Kopf Stellt *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |