![]() |
Chip-Adventskalender - Oh du Fröhliche...
Es gibt wieder einen Chip Weihnachtskalender, juhu. Selbigen welchen findet man hier:
|
Hmm, Alcohol 120% klang echt verlockend.
So lange, bis ich las, dass es ausschließlich auf WinXP und WinVista läuft :flop: Naja, vielleicht kommen ja später noch Sachen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann ;) |
Zitat:
|
Ich habe es nicht ausprobiert, aber da es sich dabei augenscheinlich um eine beabsichtigte Beschränkung handelt, bin ich da eher pessimistisch:
Zitat:
|
Also bei mir läuft Alcohol 120% auf Windows 7.
|
Guten Morgen Michael,
ich habe mal den Titel angepasst, damit es eindeutig ist ;) Für Heute (02.12.2010) gibt es das hier: 5.000 Office Vorlagen http://www.chip.de/downloads/5.000-O..._45252066.html |
Ähm...ist das immer nur Ramsch, was die dann in ihren Adventskalender packen? :shock:
Gestern auch schon, was die Userwertungen angeht... 22%:top:, 78% :flop: ...heute sind es 27% :top: und 73%:flop: ...wird das dann bis Weihnachten immer besser oder wie ist das? :D |
Zitat:
Zu 2: Leider NEIN Ich hab den sog. Weihnachtskalender die letzten Jahre beobachtet, gebraucht hab ich wirklich nie was davon. Für mich hat es den Anschein, die haben die DVD- und CD-Zugaben der Computer-Blöd des vergangenen Jahres gesammelt und bringen das jetzt unters Volk. |
Wenn Du Glück hast, ist eine (!) Anwendung dabei, die Du wirklich verwenden kannst. Interessant sind manchmal die Bücher, die sie in pdf-Form reinpacken. Aber insgesamt ist das eher dürftig.
|
Zitat:
Im Kalender ist irgendwie meistens nur, naja, Ramsch. Aber ab und an ist auch mal eine ganz nützliche Software mit dabei. Die Weihnachtskalender von unimall (Studisoftware) und terrashop (Bücher, meist PC-lastig) lohnen sich manchmal auch. Gibt halt dort nix gratis, aber oft gut reduzierte Sachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |