![]() |
kleine Noni
Nach der Freude kommt wieder das "Arbeiten"
![]() -> Bild in der Galerie hier die Tochter einer Freundin...wie gefällts Euch? LG Claudia |
Hi Claudia. Ich finde es schlicht weg einfach grossartig! Wow! Gratulation zu diesem Bild.
Grüsse René |
danke Rene..ich weiss meine Bilder wiederholen sich..aber wer gut werden will muss viel üben ;o)
danke Dir:D |
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, insbesondere die Pose.
Aber was hat das Kind da für ein Baguette auf dem Rücken?!... |
Das sind ENGELSFLÜGEL, du Keks! :lol:
Sehr goldig, das kleine Engelchen! Von der Belichtung her so schön weich und süß... =) Mir gefällt es auch sehr gut! Hast du noch eins, wo man etwas mehr vom Gesicht sieht? |
hehehe das sind Flügerl..jaja
![]() -> Bild in der Galerie für die liebe Dana..die immer so lieb an mich denkt ;o) und danke Euch für die lieben Worte, langsam sammelt sichin meinem Studio ein bisschen was an mit dem ich so arbeiten kann wie ich will und nicht improvisieren muss , ich hab so eine Freude daran..ich hab grad echt ein FotoHOCH ;o) LG |
komisch...meine beiden Girlies hatten keine :P
ich war sogar bei der Geburt dabei(mit Kamera versteht sich) wer war denn der Vater:?::roll:;) Mfg gpo |
Zitat:
|
Sehr natürlich.. Ich finde es toll
|
Ein superschönes Kinderportrait. Obwohl man nicht viel vom Gesicht sieht, doch ein wunderbar natürliches Bild.
Bezgl. Engelsflügeln... ja, da hätt ich auch noch mal nach fragen müssen. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |