![]() |
Blesshuhn auf der Alster
Hi,
bei meinem Rundgang durch Hamburg habe ich auf der Binnenalster dieses Blesshuhn fotografiert, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte ;-) Ich bitte Euch um Eure Meinung ;-) Gruß, Daniel |
Wirkt unscharf, liegt vielleicht auch nur daran, das es sehr klein ist das Foto!
Warum nutzt Du die (800x600) Auflösung für die Galerie nicht aus? |
Danke für den Tipp. Hab nun das volle Format ausgenutzt :D
|
Vielleicht ein wenig mehr an Kontrast oder unscharf maskieren, mir fehlt hier irgend etwas.
|
So, hab mal unscharf maskieren ausprobiert. Ich bin da irgendwie nich so überzeugt.
Habs trotzdem zur Ansicht mal hochgeladen. Es ist das zweite in meiner Galerie. |
Mir sagt das zweite mehr zu!
Aber vielleicht meldet sich ja mal einer der Experten hier, und gibt seinen Kommentar dazu ab. |
Hi!
Ich bin zwar auf keinen Fall Expertin, aber bei beiden Bildern fehlt was :? . Sie wirken auf mich flau - langweilig. Allerdings ist mir durchaus bewußt, dass es sehr schwer ist, bei "dreckiger Brühe" so ein Tierchen perfekt einzufangen. LG Dragi |
Ich hab mir nochmals meine Bilder angesehen, die ich heute gemacht habe. Ich denke mal, dem Blesshuhn-Bild fehlt etwas Farbe. Da das Blesshuhn an sich schon dunkel-grau ist, und die Alster auch nicht viel anders aussieht, ist wirkt es flau und langweilig.
Der Schwan, den ich hier vorgestellt habe, wirkt schon ganz anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |