![]() |
subway at night
ein wenig Farbe ins triste Grau...und schönes Weekend.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...greensuf_2.jpg René |
Hallo,
gute Idee, aber ohne (scharfen) Bezugspunkt fehlt mir die Führung (für das Auge). Die Unschärfe ist hier viel zu dominant. lg Uwe |
Hallo René,
mir gefällts:top:. Schön reduziert auf Form, Farbe und Licht. Find ich spannend - aber jeder siehts halt ein bissle anders...:D |
Großartige Farbexplosion, René. F1,4 ... sehr lecker:top:
Links isses mir fast ein wenig zu viel, da könnte ein bisschen weg (so Richtung 4:3 Format). Das Bild würde ich gerne auch anderswo sehen;) Harry |
Sorry, aber das geht gar nicht. Da kannst du gleich mit unscharfen Farbklecksen in irgend einer Anordnung kommen, das wäre dann wesentlich angenehmer.
|
Zitat:
|
Dass es mir als Grafikfan zusagt, brauche ich wohl nicht zu sagen. Allerdings ist mir die Helligkeit oben links zu heftig, ober der Bereich zu groß. Etwas knapper belichtet wäre es vielleicht besser.
Gruß Wolfgang |
Ich finde das Bild sehr spannend, und gleichzeitig gefährlich, mir kommt es so vor als würde die U-Bahn mich förmlich mitreissen.
Gruess Steff |
Ich mag die Linienführung und die Reduzierung darauf.
Da im Bild außer der Beschriftung kein scharfes Objekt zu finden ist stört mich eben diese Schrift. Die Bildwirkung erscheint mir besser, wenn man zwar das Format beibehält aber links und oben etwa 10 % abschneidet. Frank |
Eigentlich...
mag ich das Bild sehr. Farben, Linienführung und das Spiel mit der Unschärfe... Ist als Gesamteindruck sehr gelungen... Allerdings ist mir der Schärfebereich nicht Offenbarung genug, denn er löst die eigentliche Spannung des Bildes dramaturgisch eher Richtung langweilig auf. Er ist mir (Suche nach Worten) zu berechenbar...???
Daran würde auch ein Beschnitt und ein Abdunkeln der oberen linken Ecke nichts ändern. Ich finde das Format und die Hell-Dunkelrelation sehr gut und würde es so lassen so wie es ist. Wie gesagt: Ich mag dieses Bild eigentlich sehr und trauere um den letzten kleinen Kick, der es in die erste Liga katapultiert hätte... Liebe Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |