![]() |
Orange Fruit
Hallo,
so, hier nun das zweite Bild aus meiner "Obstserie". Es wird auch erstmal das letzte mal sein, dass ich Euch damit belästige, die Bilder (Erdbeeren, Zitrone, etc.) sind ja alle ähnlich und somit nicht richtig interessant für jeden. Wobei ich festgestellt habe, dass die Zitrone wohl für Fortgeschrittene ist, da Sie sehr schwer abzulichten ist. |
Hallo Mario,
direkt zum Reinbeißen, gefällt mir irre gut. Passt alles, einfach klasse :top: Liebe Grüße, Ute :) |
|
Hallo Mario,
sehr gut aber die Kiwi hat mir ein klein wenig besser gefallen |
Zitat:
...und wie gesagt die Zitrone ist, durch die leichten gelblichen Farbtöne für Fortgeschrittene, d.h. die Ergebnisse bleiben erstmal auf meiner Platte. |
Hallo Mario,
ich meine, es liegt nicht an der Qualität Deiner Arbeit, ich meine es liegt an den Farben :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
gail, Dank, ich habe mich mal wieder richtig verhalten :top: @Mods, mehr sage ich nicht :oops: |
Hi!
Die Orange ist top! Aber auch deine Zitrone musst DU nicht verstecken (die mit Wasser) ;) :top: :top: :top: |
Hi Mario,
schön gemacht :) Aber eine Kleinigkeit...der Schriftzug würde vielleicht besser wirken, wenn er nicht wellig durch den Raum schweben würde, sondern einfach rundlich dem Radius der Orange angeglichen wäre, ist vielleicht einen Versuch wert ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |