![]() |
Kamin im LaPaDu
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir, eine Nachtaufnahme aus dem Landschaftspark Duisburg Nord. Gefällt es euch?
![]() -> Bild in der Galerie |
Es ist ein wenig mager den Werk, es fehlt dem Bild Feuer und Ausstrahlung.
|
Hallo,
Ich finde dein Bild auch eher langweilig, das Motiv gibt einfach nicht so viel her,... |
... und dabei ist der LaPaDu des Abends so wunderbar beleuchtet. Das gibt es Motive ohne Ende.
Warum diesen Turm so schnöde abbilden? fragt Uwe |
Das stimmt die Anlage ist optimal. Ich werde in 14 Tagen da hin, wenn das Wetter gut ist. Da habe ich schon ein paar Vostellungen!
|
Aus rund 1 Meter betrachtet und mit Konzentration auf das Bild muss ich sagen.. gefällt mir. Stimmig und mit der Konzentration auf den 'Kamin' mit dem Blauen Schimmer welche das Dunkle ausleuchtet. Gut gemacht.
René |
Hallo Werni,
gestalterisch gefällt mir die Aufnahme recht gut, für meinen Geschmack würde ich das Bild aufhellen bis man die inneren blauen "Ringe" kräftig sieht. Mir gefällt's. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
Im übrigen würde das, mal von Rauschen abgesehen, auch so nicht funktionieren. lg Uwe |
Ach so schlimm ist es doch auch nicht;) Es gibt hier ab und zu viel langweiligere Bilder:shock: Es ist halt kein Supa-Dupa HDR,aber es ist leicht,einfach und ich finde es OK;):top:
|
Code:
... und dabei ist der LaPaDu des Abends so wunderbar beleuchtet. Das gibt es Motive ohne Ende. Ich bin mal gespannt auf Fritzchens Fotos, der sicherlich auch mit Bildern kommt, die nicht bereits zu tausenden im Netz stehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |