![]() |
Frisch gegerbt
Noch ein Versuch aus Marokko ;)
Diesmal ein Einblick in die Arbeit der Gerber. Es gibt sicherlich angenehmere Arbeitsplätze ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich hab mal einen Film auf Disc*verychannel oder so über die Arbeit dort gesehen ... :shock:
|
Danke für diesen interessanten Einblick in eine fremde Arbeitswelt.
Die abgestuften Brauntöne und die dezente HDR-Bearbeitung gefallen mir sehr. Die wenigen anderen Farbpunkte ziehen das Auge auf sich :top: Trotz Kiste: Störend finde ich einzig das Kabel auf der linken Seite - das stört m.E. die Harmonie, die das Bild insgesamt ausstrahlt. |
Reingefallen, das ist Ausnahmsweise mal keine HDR Aufnahme. ich glaube ich habe hier nur mit Nik die Kontraste etwas erhöht.
Danke für die Kommentare :top: |
Ich war mir auch nicht sicher - habe deshalb vorsichtshalber "dezent" hinzugefügt ;)
|
Gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der Farben.
Nur der Kabel, der vorne links durch das Bild läuft, stört ein wenig. Anderer Beschnitt, retuschieren? lg Uwe |
Cool
Danke für den Einblick ;) Hast du noch mehr Einblicke davon? :D |
Totaaaaaaaaaaal toll das Bild! =)
Stimmt es, dass es dort herzerweichend stinkt? |
Danke Euch, ich habe hier noch zwei Aufnahmen gefunden. Das störende Kabel ist immer noch da :roll:
Und ja, es roch ziemlich "eigen" ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Bei den letzten beiden Fotos stört das Kabel nicht mehr ;) Schöne Serie :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |