![]() |
Sony Online-Shop
Ich wollte heute einen Artikel über den Sony-OnlineShop bestellen. Lande da aber nur in einer Endlosschleife. Nach 'zur Kasse' kommt wieder die gleiche Seite. Angerufen: lande ich in einer Warteschleife - auch endlos. Gut, schicke ich denen mal ne Mail: das Absenden wird mit einer Fehlermeldung quittiert - ich komme wieder zum Kontaktformular. Natürlich auch in einer Endlosschleife.
Hallo? Sind die da immer so unprofessionell? |
Hallo Michael,
also bei mir geht die Shop-Seite. Ich habe versucht einen Akku in den Warenkorb zu legen und habe dann bei den persönlichen Bestelldaten abgebrochen. Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht geht. |
Ich komme auch bis zum Express-Checkout bzw. zur Eingabe persönlicher Daten.
Kann es vielleicht sein das Du Scripte (Javascript) in Deinem Browser verbietest? Viele Grüße aus Berlin |
Hatte ich auch schon, das war bei mir deshalb weil die Seite sagte die A55 sei lieferbar, dies aber nicht der Fall war, hab ich dann tel. erfahren. Auf jeden Fall ging die Bestellung ohne ersichtlichen Grund nicht weiter....
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn du schon von "mehreren Browsern" redest... was hält dich davon ab....mal "einen zum Einkaufen" zu benutzen :roll: wenn ein FireFox dabei ist...da kann man unter EXTRAS einen PRIVATEN Modus einstellen OHNE Speicherung von irgendwas :top: Mfg gpo |
Im FF läuft nur AdBlock zusätzlich - auch wenn ich den abschalte klappt es nicht. Ne, ich denke der Fehler liegt bei Sony.
|
Holla!
Ich bin mit dem Firefox bis zu den Zahlungsmethoden gekommen (weiter will ich nicht!). Vor Eingabe der persönlichen Daten, also quasi noch im Express-Checkout ist noch unten rechts ein Häckchen bei Verkaufsbestimmungen zu machen?! Hattest Du das gesetzt?:!: Ich komme definitiv weiter. Es könnten auch eventuell irgendwelche Cookie-Geschichten sein. Außer das Dein Artikel nicht lieferbar ist, fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Worauf hast Du es denn abgesehen? PS: Hast Du vorher vielleicht irgendwas installiert oder ein Update (Windows, Virensoftware, Firewall) gemacht wo der PC gerne neu gestartet werden möchte? |
Zitat:
|
Es liegt wohl wirklich daran, das der Artikel nicht lieferbar ist. Heute morgen steht dort auf jedenfall 'nicht lieferbar'. Aber dann ist das Shop-System trotzdem Müll. Statt einer Endlosschleife könnte es doch eine vernünftige Meldung ausgeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |