![]() |
Die Highlander Burg
Eilean Donan Castle, die Burg aus dem Film "Highlander"
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...SC00703_01.jpg viele Grüße aidualk |
Seehr schönes stimmungsvolles Bild.
Die Burg könnte für mich aber noch einen Ticken heller... (bin ja neugierig wie's im Original aussieht) |
Sie ist schon aufgehellt.
Ich hatte HDR versucht aber nicht hinbekommen, da die Wolken durch den Sturm zu schnell gezogen sind und bei den unterschiedlichen Belichtungen nicht mehr deckungsgleich wurden, was Farbverschiebungen an den Rändern zur Folge hatte. |
Zitat:
Das Foto gefällt mir auch so sehr gut, schöne Komposition. |
Einfach wunderbar, Du hast ein ganz tolles Stimmungsfoto gemacht - wie mir überhaupt die meisten Deiner Schottlandfotos sehr sehr gut gefallen und Erinnerungen wach rufen. Scheinbar ist November auch eine gute Schottlandzeit :) :top:
|
Geil. :top::top::top:
|
Bin ebenfalls begeistert;):top:
|
:top::top::top:
Himmel...kann man nicht per Ebenemaske einfach nachträglich... einen Himmel aus der Serie reinkopieren? Mfg gpo |
Zitat:
Kosten Nutzen :top: |
Hallo aidualk!
Das ist ein ganz starke Foto. Die Stimmung des Abends ist mit den rötlichen Wolken einfach packend, ohne kitschig (ich weiß, schwieriger Begriff) zu wirken. Störend sind nur die beiden hellen Reflexe re im Bild, es handelt sich vermutlich um Boote, die Du wohl schlecht extra versenken konntest. Sie irritieren den Blick aber nur wenig. Auch dieses Bild hat viel zu erzählen, besonders anregend wirken geschickt die warmen Fenster- und Mauerlichter. Auch hier, richtig gelungen. Gruß Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |