![]() |
Glen Etive
Am Ende eines einsamen Tals in den Highlands von Schottland haben wir an diesem See gerastet.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/DSC00341.jpg viele Grüße aidualk |
Ein schönes Motiv bei tollen Lichtverhältnissen.Der Clou ist die Spiegelung!
ERnst-Dieter |
Klasse Bild:top: vor allem mit dem Sonnenstrahl auf dem Berg:top:
auch die Herbstfarben kommen gut zu Geltung:top: |
:top::top::top:
|
Dieses Bild beweist doch wieder einmal eindrücklich, dass man die A900 nicht nur als Diskussionsgrundlage für Rauschen und andere vermeintliche Fehler brauchen kann, sondern - entsprechendes Können, Licht und Motive vorausgesetzt - auch tatsächlich damit fotografieren kann :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke - viele Grüße |
Auch mich beeindrucken Licht, Farben und die verträumte Stille :top:
|
Welch Gegend, welch Bild:top:
Verbesserungsmöglichkeiten ... :roll: ... da der Himmel nicht so dolle war, könnte ich mir auch vorstellen, oben rum einiges weg zu schneiden. Dass das Ufer dann in Richtung Bildmitte wandert, wär mir in diesem Bild schnuppe:cool: Harry |
Hart aber herzlich, OK :D?
Mir sagt das Bild, so wie es ist, nicht wirklich zu :roll:. Zum einen fehlt mir die Dramatik, die der bewölkte Himmel verspricht. Wenn man die Lichter kräftig abdunkelt, wirkt es auf mich gleich deutlich spannender. Irgendwie will mir aber auch der Bildausschnitt nicht so ganz gefallen. Der Berg rechts ist mir zu mächtig. Ich glaube, ich hätte die Kamera weiter nach links geschwenkt. Und sicher auch noch eine Tele-Aufnahme gemacht, die die klasse Farben auf der Landzunge in den Fokus rücken. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |