![]() |
Studiobau - Dokumentation
Also wie schon mal erwähnt steh ich vor meinem ersten
eigenen Fotostudio Bau :-) Bei Interesse und auch Diskussion - kann ich der Verlauf hier gerne als DOKU SOAP einstellen ? Hat jemand dran Interesse ? Noch ist nix passiert - ausser das ich die Blitzanlage heute bestellt hab. LG RUDOLFO |
Ja Interesse!
Beitrag abnnoiert ;) Welche Blitzanlage isses geworden ? ^^ Deckensystem? |
Zitat:
Die ersten 2.950 Euro sind im Spiel. |
Glückwunsch. Ja, mich würde interessieren was Du bezüglich Deines Studios so machst. Wäre toll, wenn Du hier berichten würdest.
|
Zitat:
Eventuell überzeugen sie ja wirklich und ich werd auch irgendwann noch süchtig und leg mir einen von den Dingern zu ^^ |
Zitat:
komplett Doppel E-Alu von Hensel... Länge 6m...Breite Diagonalschienen 4 und/oder 5m davon 4x und pro Schiene 2x Pantographen... :?::?::?: (VB per PN) Mfg gpo |
Zitat:
|
Bild vom Raum
sodala, hier mal ein Schnappschuss des ROHBAUS.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ig_gemacht.jpg Wie gesagt : Raumhöhe 3,25m Breite : ca. 6m Länge : mind. 7m |
Moin
sieht doch gut aus(trocken;)) Mfg gpo |
sowas von trocken :-)
nein - wirklich - alles okay. die linke Tür für zu den Toiletten - die weisse im Hintergrund ist der Eingang. Nächste Woche gibts hier beim OBI ne 20% Aktion auf alles Jetzt muss die Einkaufsliste geschrieben werden. Meine Idee ist mit schwarzen Vorhängen zu arbeiten um den Raum komplett dunkel zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |